Zurück zur Hauptseite
100 SMS Gratis versenden!
Zur Zeit online:
6 User

Eingeloggt:
0 User
Benutzername


Passwort




Passwort vergessen
Jetzt kostenlos
bei GayONE.de
anmelden!


Wunschname:












Bitte logge Dich
bei GayONE.de ein,
um den Messenger
nutzen zu können.


  
Du wirst Premium -User bei GayONE.de

Newsmeldung vom 03.01.2005 um 10:30:13 Uhr
Verfasser: Cornel
Es ist soweit, ein neues Jahr - neue Vorsätze. Und GayONE.de macht Dir das Sparen leicht.

Zuerst einmal wünschen wir Dir ein gesundes neues Jahr. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Auch wir von GayONE.de haben uns Gedanken gemacht, wie wir das neue Jahr aufregender für Dich gestalten können.

Premium-Features for FREE ... so feiern wir den Start ins neue Jahr. Und das nicht nur für 2 Wochen, sondern ab sofort und für immer. Denn ... jeder User ist bei GayONE.de etwas besonderes - eben ein Premium.

Somit steht Dir ab sofort kostenfrei die gesamte Vielfalt von GayONE.de zur Verfügung:

Sämtliche Fotos kostenfrei uploaden und betrachten.

Messagearchiv - zum Auffinden sämtlicher Nachrichten. Sogar das Durchsuchen nach bestimmten Begriffen ist möglich.

Blockliste - zum Sperren unerwünschter User. Und dies getrennt für E-Mail, Messages oder Gästebucheinträge.

.. und weitere Features werden folgen.

Wir freuen uns, Dich als zukünftigen Premium-User auf GayONE.de begrüßen zu dürfen und wünschen Dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
Schreib Deine Meinung zu dieser News: (max. 500 Zeichen)

Benutzername: Passwort:


Folgende Meinungen sind die Meinung des jeweiligen Verfassers und nicht von GayONE.de:
fabi_berlin
11.01.2008
01:57 Uhr
man sollte die seite grundsanieren und auf einen komfortablen stand bringen.... denn gäbe es auch mehr user :-P
Comedyboy
28.10.2007
15:04 Uhr
ja mir gehts genau so machen wir´s doch anders jeder schreibt rein, wann wer online is das is wohl das beste ^^ es gibt ja noch welche die ab und zu mal da sind *gg*
dani
11.08.2007
15:31 Uhr
Vorschlag: Alle User löschen sich gleichzeitig. Das wär doch mal was ^^
dani
11.08.2007
15:31 Uhr
Langsam wird es nicht nur peinlich, es ist peinlich. Phaszinierend, immer bin ich alleine online, wenn ich mal reinschaue. Irgendwie lebt hier keiner mehr. Und auf der Startseite wird man gefragt was für Verbesserungen man vorschlägt. Weiß nicht wie oft ich da reingeschrieben habe, man sollte mal wieder aktueller werden. Scheint keiner zu lesen....
JackDaniels87
24.05.2007
03:13 Uhr
Hier geht ja die Post ab :D
Comedyboy
06.01.2007
15:14 Uhr
ja das stimmt. hier is ja kaum noch einer Online!!!
tommyx2
29.12.2006
16:55 Uhr
solten mehr online sein dann wäre des super
Serge
09.11.2006
23:07 Uhr
ich fasses ja nicht ;-)
gaymenlover
07.09.2006
09:17 Uhr
das ist doch super
Faces1982
12.07.2006
19:49 Uhr
Vorallem in der Begrüßung wo steht Es ist soweit, ein neues Jahr - neue Vorsätze. Und GayONE.de macht Dir das Sparen leicht. Wenn man bedenkt, das das von 2005 ist und wir mittlerweile Juli 2006 haben. Leute ändert es mal bitte, denn wir haben SOMMER und nicht mehr Winter, tz tz tz
Faces1982
12.07.2006
19:46 Uhr
ich finde GayONE.de auch mittlerweile ziemlich langweilig :-S wenn ich es mit anderen anbietern vergleiche
JaPhi
09.07.2006
23:59 Uhr
GayONE.de ist wohl tot, oder?
dani
27.04.2006
00:42 Uhr
Sehr aktuell, wirklich
27.03.2006
14:51 Uhr
Was für eine schlechte Seite... warte doch nicht zwei Wochen darauf das mein Foto freigeschalten ist. Tut uns einen gefallen und löscht diese Seite... -.-
Poschi
19.02.2006
21:39 Uhr
Langsam wirds peinlich, oder?
sweety16
28.12.2005
13:14 Uhr
*gääähhhnnn*
20.12.2005
16:47 Uhr
naja seit fast ein Jahr ist hier nichts mehr passiert, das wars dann wohl!!!!
noNick
27.09.2005
09:05 Uhr
wenn ihr nix mehr an der seit emacht, macht den laden doch dicht. ist ja nur noch tote hose hier!
Faces1982
25.06.2005
16:06 Uhr
bissel veraltet, wegen: Zuerst einmal wünschen wir Dir ein gesundes neues Jahr. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
blitzboyDO
13.01.2005
03:25 Uhr
alle achtung...wenn das jahr 2005 dadurch nicht besser wird dann weiss ich es auch nicht mehr*fg*
09.01.2005
01:02 Uhr
Find ich echt super, ist viel besser so und die SMS funktionieren immer noch an den liebsten*g*
laxi
04.01.2005
13:43 Uhr
Die noch Geld auf dem Konto hatten können das doch immer noch für die SMS verwenden.
03.01.2005
22:18 Uhr
Und was ist mit denen die etwas auf Ihrem Konto hatten? Ist das Geld für die jetzt futsch?!
Poschi
03.01.2005
10:50 Uhr
Hab das schon irgend wie neulich gemerkt, das ihr nicht mehr ständig Kohle haben wollt :)
Weitere Newsmeldungen:

Homophobie EU-weit bekämpfen ...Ganze Meldung

Regenbogenhochzeit - Schwul-lesbisches eBook erschienen ...Ganze Meldung

Pink Lake Festival am Wörthersee ...Ganze Meldung

Du wirst Premium -User bei GayONE.de ...Ganze Meldung

Usher - Angebliches Sexvideo ...Ganze Meldung

Schwule Hörbücher ...Ganze Meldung

Türkische Komödie ...mit schwulem Clou ...Ganze Meldung

Queen - Das Musical ...Ganze Meldung

REM - Immer wieder neu ...Ganze Meldung

Madonna - Popstar-Suche in den USA ...Ganze Meldung

Zulassung - Mittel gegen HIV-1 ...Ganze Meldung

Disco-Legende Nicky Siano ...Ganze Meldung

Gay Games/Outgames - Keine Unterstützung ...Ganze Meldung

Kylie Minogue - Can't get her out of your head! ...Ganze Meldung

Kleine schwule Tiere ...Ganze Meldung







Homophobie EU-weit bekämpfen
03.04.2009, 21:59 Uhr

Ganze Meldung lesen




Regenbogenhochzeit - Schwul-lesbisches eBook erschienen
03.04.2009, 21:46 Uhr

Ganze Meldung lesen




Pink Lake Festival am Wörthersee
03.04.2009, 11:46 Uhr

Ganze Meldung lesen

 
 

© Copyright, Berlin 2002, by GayONE.de    -    Kontakt eMailadresse: webmaster@gayone.de    -   Impressum
  GayONE.de ist unter folgenden Domains erreichbar: GayONE.de Schwulenchat.com Schwulenforum.com partycheck.com
friseur.tel - Das Friseur Verzeichnis frisoer.tel - Das Frisoer Verzeichnis